Montag, 24. August 2015

Vacation


Nun haben die Bayern auch endlich Ferien! Zwar leider nur eine Woche und dann auch noch mit Schnee,aber besser als nichts.Ich wollte eigentlich schon früher ein paar Bilder posten,aber die Kälte draußen hat mich einfach das gesamte Wochenende lang abgeschreckt.Heute ist dann ein kleines Päckchen von oasap mit Schmuck angekommen also habe ich mich wenigstens mal in den Garten getraut.
Ich werde übrigens in nächster Zeit nichtmehr so häufig Bilder von Outfits posten können,da ich nun mein gesamtes Geld für die USA-Reise im nächsten Jahr sparen werde.(Also um dort shoppen gehen zu können.)Meine Mama hat einen Bekannten,der total unternehmungslustig ist (dank ihm durfte ich auch ein Wochenende in Paris verbringen! :) ) und da er jedes Jahr mindestens 2x in den Staaten ist,nimmt er uns an Ostern mit nach Florida.Jedoch denke ich,dass ich trotzdem ab und zu kleine Hauls posten werde..ich kann mich sowieso schlecht beherrschen,was shoppen anbelangt :D
So ihr Lieben,ich bin mal Pretty Little Liars schauen ♥



Strickjacke:Zara|Armband&Ring:oasap
Ich weiß,die Rose ist nicht gerade sehr winterlich,aber egaaal! :b


Cozy sunday



Sweater&Jeggins:Hollister|Schal:New Yorker|Schuhe:Goertz
Hey ihr Lieben :) Gestern habe ich ja den Tag in Stuttgart verbracht und das Wetter war einfach nur traumhaft! Nachdem Hollister,Vapiano,Douglas & Co unsicher gemacht wurden,bin ich die restliche Zeit auf dem Schloßplatz gesessen und habe einfach nur die Sonne genossen. Bei Hollister habe ich mir einen Sweater & eine Jeggings gekauft.Ich war schon lange auf der Suche nach einer richtig enganliegenden Jeans und bin total glücklich mit dem Modell von Hollister. Heute war ich nur kurz am Baggersee und habe den restlichen Tag zu Hause verbracht. Wie war euer Wochenende so? ♥

Heute gibt es leider keine frisch geknipsten Bilder,da ich krank im Bett liege.Das einzigst Gute am Kranksein ist,dass man nicht in die Schule muss.:b
Am Samstag geht's mal wieder zum Shoppen (habe endlich meinen Ipod verkaufen können!);dieses Mal nach Stuttgart.
Ich werde dann wieder mit neuen Fotos zurück sein,aber jetzt habe ich ein paar mehr oder weniger Alte aus meiner Festplatte rausgekramt.Darum ein bisschen Random

Mask


Da einige von euch wissen wollten,was in meiner Sephora -und Mactüte war,zeige ich das jetzt einfach mal.Nichts spektakuläres..hätte ich vorher gewusst,dass ich an Klamotten so gut wie nichts kaufe,wäre der Inhalt der Sephoratüte sicherlich voller,aber ich hatte nunmal zuviel Angst,am Ende kaum noch Geld übrig zu haben :D Aber es gibt ja immerhin noch den guten alten Onlineshop!
Apropos onlineshopping..diese Woche habe ich mir auf sheinside.com einen wunderschönen Pullover bestellt;ich hoffe ,er ist bald da damit ich ihn euch zeigen kann.
Viel mehr habe ich heute leider nicht zu erzählen...außer dass ich jetzt lernen gehe-.-
Schönen Abend noch ♥


Adieu Paris

So schnell vergeht also ein Wochenende in Paris..Als wir am Freitag ankamen,hatte es sogar 24 Grad und wir konnten noch bis spät Abends draußen am Hafen der kleinen Vorstadt Cergy sitzen und gemütlich Galette mampfen. Am nächsten Tag sind wir mit der Metro dann Richtung Champs-Elysée gefahren.Ich habe wirklich nicht viel gekauft.. ich hatte 1. gar nicht soviel Zeit,da uns ja nur ein Tag in Paris blieb und wir so viel wie möglich sehen wollten und 2. Paris verdammt teuer ist! Ich habe zwar noch Geld übrig,aber in letzter Zeit bin ich sowieso eher der gemütliche Online-Shopper,haha.:) Bei Mac,Sephora und Zara MUSSTEN allerdings ein paar Sachen mit & ich wollte eigentlich unbedingt auch zu A&F,jedoch sprechen die Bilder für sich,warum daraus dann nichts wurde..Zum Glück gibt es ja anscheinend bald (oder ist er etwa schon eröffnet?) einen in München. Der restliche Tag wurde dann mit typischem Sightseeing verbracht und am Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück..Wie war euer Wochenende so? ♥



Gonna be a lovely trip





via weheartit
Was gibt es Schöneres als eine Nachricht in Whatsapp von Mami zu bekommen in der steht: "Lust auf eine Reise nach Paris?" Ich konnte mein Glück kaum fassen & dachte erst,das sollte ein Scherz sein.Schließlich ist selbst ein Kurztrip ziemlich teuer und es kam einfach total überraschend und spontan.Aber es war kein Witz und am Freitag geht es schon los,-ein gemeinsames Shoppingwochenende in der Stadt der Liebe!Dummerweise habe ich zurzeit nicht soviel Geld für Klamotten & Co ,aber egal,hauptsache ich bin endlich mal in Frankreich's Hauptstadt!:)

via weheartit
Da heute Feiertag ist,habe ich auch genügend Zeit nach zig verschiedenen Adressen,Läden etc. zu googlen,währenddessen Pretty little liars zu schauen & Backwerkdonut zu essen:D
Habt ihr schon meinen Formspring-Account gesehen?Schaut doch mal vorbei,da könnt ihr alles fragen,was ihr wissen wollt :)
Ich hoffe ,ihr habt einen genauso entspannten ,freien Tag. ♥


Ps: Die Gewinner des myparfum-Gewinnspiel's wurden bereits per E-mail benachrichtigt.Nicht traurig sein,wenn ihr kein Glück hattet;es war sicherlich nicht mein letztes Gewinnspiel!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen