Montag, 24. August 2015

Heute gibt es mal keinen Outfitpost,meine Lieben.

sss-stress,school,sucks

Heute gibt es mal keinen Outfitpost,meine Lieben.

Ich möchte euch lediglich meine Winterstiefeletten zeigen,welche soooo warm und kuschlig sind!:3
Meine neue Jacke wollte ich ja auch noch posten,aber da müsst ihr euch noch gedulden,denn heute war es eindeutig zu warm ,um sich herbstlich anzuziehen..Bei mir in der Stadt sind alle in T-shirts rumgerannt,dabei hatte ich mich schon so gefreut,dass es endlich kälter wird!
Dieses Wochenende habe ich Einiges vor (zum Glück,denn die Schule stresst jetzt schon total -.-)
Morgen geht es in einen Freizeitpark und Sonntag bin ich auf dem Hoffenheim vs. Hannover Fußballspiel und darf dank eines Freundes meiner Mum in so einer coolen VIP -Kabine sitzen,wo irgendwo dort auch Promis sind und es yummy Essen und nicht nur Bockwürste und Popcorn beim Kiosk in der Halbzeit gibt B)
Ich werde sicherlich meine Kamera mitnehmen und euch die Bilder zeigen!
Übrigens wartet höchstwahrscheinlich demnächst wieder ein kleines Gewinnspiel auf Euch !:)
Aach,und bevor ich es vergesse: Ich verkaufe zurzeit meinen Ipod Touch 8GB , 4.Generation.
Er funktioniert einwandfrei ,hat zwar wenige Gebrauchsspuren auf der Rückseite,die aber völlig normal sind,schließlich war er ja auch im Einsatz,aber da ich nur noch mit meinem Iphone Musik höre,brauche ich ihn nichtmehr.Falls Interesse besteht,könnt ihr mir das gerne als Kommentar schreiben,am Besten mit eurer E-mail!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! ♥



Das Coole an den Schuhen ist,dass man das Innenfutter an den Rändern auch nach oben klappen kann,wenn man sie mal anders bzw. umgestylt möchte :)

Mein kleines Model <3


try
Hey ihr Lieben,

heute gibt es ein richtiges Herbstoutfit.

Ich kann es kaum noch abwarten und will,dass es endlich kälter wird,so verrückt es sich auch anhört,haha.:D
Letzte Woche habe ich mir eine ganz tolle Jacke bestellt,die ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen werde!
Ich wünsche Euch noch ein entspanntes Wochenende ♥





Schal:H&M|Pullover:Bershka|Tasche:Longchamp



last summer ootd
Hallo ihr Lieben,
heute konnte ich nochmal dieses wunderbare Wetter in Top und kurzer Hose genießen.Schade,dass der Sommer schon wieder vorbei ist,aber irgendwie freue ich mich trotzdem auf den Herbst.Kuschelige Pullover,Schals,bunte Blätter,schicke Boots und Stiefel..! :)
Darum habe ich vorhin noch ein bisschen durch Onlineshops gestöbert und mir nochmal was bestellt.Ich hoffe,dass meine Sachen (auch die,die ich schon letzte Woche bestellt hatte) bald ankommen und ich sie Euch zeigen kann.
Das Kleid auf dem Foto habe ich im April in London gekauft und hatte es kein(!) einziges Mal an,außer zum Bilder machen..Ich weiß garnicht genau warum,aber diesen Sommer war ich mehr der Hotpants-Typ .:D
So,nun werde ich mich mal auf's Sofa begeben und Desperate Housewives anschauen,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. ♥
Ps: Die Gewinnerin des Give-aways' ist Nadine ,herzlichen Glückwunsch!Habe Dir schon eine Mail geschrieben



Just random+last chance : give away
Heute habe ich nur ein paar Randombilder für Euch.Diese Woche sind aber einige Sachen bestellt worden,welche ich dann demnächst poste.
Übrigens habt ihr noch bis 0.00 Uhr die Chance bei meinem Give away mit zu machen!:)
Ihr seid so unglaublich..am 28.8. wart ihr 100 und jetzt schon über 270!
Danke Danke Danke ! :*
Ich habe jetzt auch Formspring ,also stellt mir fleißig Fragen! Falls ihr mehr "private" Bilder sehen wollt,dann könnt ihr ja auch mal bei Instagram nach "kimxstef" suchen.
Ich vergnüge mich jetzt (wie immer halt) mit Gossip Girl; was habt ihr dieses
Wochenende so vor? ♥


Ihr sucht Sachen zum Hippie look ? Dann schaut doch mal hier: Hippie Style



8 days left

 
So,meine Lieben jetzt habe ich nur noch 8 Tage "Sommer"ferien.Gestern war ich schon  Hefte,Stabilos und den ganzen anderen Kram kaufen und schon allein der Anblick davon hat mir die  Laune verdorben.Ich habe einfach überhaupt keine Lust.Aber da müssen wir wohl alle durch..
Heute habe ich meinen schwarzen Blazer nach 2 Jahren (!) mal wieder aus dem Kleiderschrank geholt.Und nachdem mein letztes Outfit eher eine gemütlichere Variante war,kommt heute mal was Schickeres.:)
Ps: Der Onlineshop Rings&Tings war so lieb und hat mir für Euch einen 10% code gesponsort..Also schaut doch mal vorbei,der Code lautet: stylecard10





Blazer:H&M|Top:Hollister|Hose:H&M|Schuhe:Bata

2 Kommentare:

  1. warum postest du hier meine alten Blogposts und kopierst meinen Namen?!

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen